Wo Baden das Elsass küsst -
kreative Küche am Oberrhein.


Inspiriert durch Schwarzwald, Vogesen und Rheinebene kreieren wir unsere Gerichte, frisch und leicht zubereitet.

Gebratene Bauernentenbrust mit Honig-Tannennadel-Glanz auf Rübchen-Ingwer-Püree

Gugelhupf von Hecht und Zander auf Bärlauch-Risotto

Schnittchen von Frühlingsgemüse, Bärlauch-Kartoffel

Gratin von Kartoffel und Münsterkäse

Kalbsbäckchen - von uns neu interpretiert

Süppchen vom Wiesenlabkraut mit Karottenschaum

Meine kulinarische Philosophie

Regionale Küche aus Liebe zur Heimat. Modern interpretiert. Aus Leidenschaft, seit meinen Lehrjahren in Sternerestaurants - nicht erst seit dies allgemein Mode ist.
So hatte ich in den 80er Jahren schon Bärlauch, Wiesenlabkraut, Saiblinge und Kalbsbäckchen auf der Karte, als dies noch völlig unbekannte Produkte waren.

Gebratene Gambas auf Bärlauchrisotto

Gebratener Gamba auf Kartoffelsalätchen

Möchten Sie einen Tisch reservieren?

Tratidionelle Schwarzwälder Kirschbombe mit eigenem Kirschwasser

Eisparfait von Roter Beete

Zweierlei Fruchtsorbet und schwarzes Schokoladeneis

Schwarzes Schokoladeneis mit Espresso