Aktuelles vom Rebstock

Um Videos anzusehen, klicken Sie bitte jeweils auf "View on Facebook"

Gasthof Rebstock Waldulm
Gasthof Rebstock Waldulm
Wir freuen uns sehr über diesen Artikel in der aktuellen Ausgabe von "Mein schönes Land"
Ein PDF zum Download gibt´s hier:
https://rebstock-waldulm.de/
Gasthof Rebstock Waldulm
Gasthof Rebstock Waldulm
Kirsch- und Zwetschgenwasser
jeweils 45%:
0,2l-Flasche: 9,00 Euro
0,5l-Flasche: 18,00 Euro

Mehr Infos: https://rebstock-waldulm.de/brennerei/
Gasthof Rebstock Waldulm
Gasthof Rebstock Waldulm
4 Kirschwasserpralinen im exklusiven Geschenkschächtelchen: 5,80 Euro
Gasthof Rebstock Waldulm
Gasthof Rebstock Waldulm
Unser Notvorrat gegen den Corona-Koller 😉 Wir geben gerne etwas ab.
07842-9480
Gasthof Rebstock Waldulm
Gasthof Rebstock Waldulm
Wir freuen sehr über die Auszeichnung! Es ist ein weiteres Indiz, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, bald wieder Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. @bookingcom
#travelreviewawards
Gasthof Rebstock Waldulm
Gasthof Rebstock Waldulm
Der REBSTOCK WALDULM ist nun nach zahlreichen Auszeichnungen in Gastroführern auch in den GAULT MILLAU als ausgezeichnete Empfehlung aufgenommen worden.
Die neue Ausgabe erscheint nun erstmals im Burda-Verlag und ist neu strukturiert.
Neben den Spitzen-Restaurants, die mit 15-20 Punkten bewertet werden, gibt es nun die Kategorie der besonderen Empfehlungen, wozu auch der Rebstock Waldulm gehört.
Bei aller Unterschiedlichkeit teilen sich diese Häuser wesentliche Gemeinsamkeiten:
Gutes Handwerk, freundlicher Service, hervorragende Produktqualität und eine besondere Gastlichkeit zum Wohlfühlen.
Die Erwähnung im Führer ist eine Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen.